Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.978 mal aufgerufen
 Pferde allgemein
marakesh Offline

Besitzer

Beiträge: 3

16.01.2005 12:04
Schlachttransporte Antworten

WIe jedes Jahr finden mehrere Pferdeschlachttransporte nach Italien statt, wo die Tiere gequält werden bis zum geht nicht mehr! Kein Wasser kein Futter und zu wenig Platz in den Transportern! Ich finde es als Schande für die Menschheit ein solch wunderbares Tier das uns so wunderbar gedient hat ein solches Ende zu bereiten!!! Warum tut der Tierschutz gegen diese Leut nix?? Wenn ich nur könnte dann würd ich diese Tiere nehmen und ihnen ein Gebiet zur Verfügung stellen wo sie ihren Lebensabschnitt allein zu ende bringen können!!!

Angel1985 Offline

Neuling

Beiträge: 2

16.01.2005 22:23
#2 RE:Schlachttransporte Antworten
Hallo ALso ich habe auch mit solchen dingen erfahrung gemacht!!!! Habe mal gespendet für solche zwecke nur leider Gottes ist nie einen Cent, den ich gespendet habe für die tiere verwendet worden da frage ich mich wozu man eigentlich sowas tut wenn den armen Tieren das noch nicht mal zu gute kommt ich denke mir mal das da was gegen getan werden muss Mit Freundlichen Grüßen Angel1085

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz